Status
nicht aktiviert
Preis
Kostenlos
Starten

Exklusive Bonusfolgen aus dem Miau Katzen-Podcast

“Stay tuned” und werde jetzt Miau-SUPPORTER

Exklusive Bonusfolgen aus dem Miau Katzen-Podcast

Danke, dass du Miau-SUPPORTER bist

Katzen-Podcast SUPPORTER
  • Exklusive Katzen-Podcastfolgen: Ausschließlich für dich als Miau-SUPPORTER!
  • Podcast-Wunschthema vorschlagen: Was bewegt dich gerade?
  • Backstage dabei sein: Blick hinter die Kulissen und News vor allen anderen erfahren.
Bitte logge dich ein.

Erweitere deine Club-Mitgliedschaft

Als Miau-SUPPORTER profitierst du von zusätzlichen Inhalten für dich und deine Katze!

Als Miau-SUPPORTER bekommst du hier im Club exklusive Inhalte!

Schalte jetzt deine Miau-SUPPORTER-Inhalte frei!

Als Miau-SUPPORTER sammelst du nicht nur Karma-Punkte, sondern bekommst als Dankeschön exklusive Inhalte & Podcastfolgen, kannst per E-Mail Wunschthemen vorschlagen und vieles mehr.

Rund um die Katzenhaltung gibt es leider immer noch zahlreiche Missverständnisse. Mit meiner Arbeit, nicht zuletzt mit dieser Club-Plattform, möchte ich meinen Teil dazu beitragen genau diese Missverständnisse zu reduzieren. Damit sich möglichst viele Katzenhalter informieren können, ist ein großer Teil meiner Inhalte frei verfügbar. Auch der Miau Katzen-Podcast.

Als Miau-SUPPORTER bekommst du zusätzlichen Zugang zu exklusiven Inhalten hier im Club freigeschaltet. 

Sabine Ruthenfranz

Fachbuchautorin | Dozentin | Katzenhaltercoach

Sabine hat bereits 10 Bücher rund um die Katze veröffentlicht, hält Seminare & Vorträge für Katzenhalter und den Zoofachhandel. Und sie hat bereits über 135 Folgen ihres “Miau Katzen-Podcasts” ins Netz gestellt. Darüber hinaus ist sie Ansprechpartnerin für die Entwicklung neuer Produkte rund um’s Tier und der Kopf hinter dem Pet-Competence-CLUB.

Sabine Ruthenfranz
Send this to a friend