Pet-Competence CLUB
KATZEN-Welt beitreten

Registriere dich jetzt und nutze den Zugriff auf alle gratis Inhalte der KATZEN-Welt.
Diese CLUB-Mitgliedschaft bleibt für dich dauerhaft kostenfrei!

Registriere dich jetzt an und nutze den Zugriff auf alle gratis Inhalte der KATZEN-Welt.
Diese CLUB-Mitgliedschaft bleibt für dich dauerhaft kostenfrei!

Registrierung KATZEN-Welt

Mein Versprechen an dich -
Durch die kostenlose Registrierung und Bestätigung der E-Mail-Adresse, erhältst du als Clubmitglied E-Mails über neue Inhalte & Angebote. Mit der Anmeldung stimmst du zu, dass deine Angaben aus diesem Formular erhoben und verarbeitet werden. Du kannst deine Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail widerrufen. Ich gebe deine E-Mail nicht an Dritte weiter und halte mich an den Datenschutz.

Deine Vorteile im Club:

  • Club-Events z.B. monatl. Clubtreffen, Lesungen, Thementage...
  • Exklusive Inhalte von Experten z.B. Onlinekurse, Videos, eBooks & Whitepaper, Thementage
  • Zugriff auf gratis Club-Inhalte
    z.B. Onlinekurse, Downloads und mehr...

Bei Fragen rund um den Pet-Competence-CLUB bin ich nur eine E-Mail weit entfernt. Ich freue mich auf dich... deine Sabine